Userlike Live-Chat

Live-Chat und Messaging

Von Echtzeit-Chats zu Langzeit-Kunden.

userlike web messenger
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Kundenbeziehungen im Fokus.

Bringen Sie das Kommunikationserlebnis, das Ihre Kunden aus der privaten Nutzung kennen und lieben, in den Kundenservice ein. Live-Chat ist schnell, barrierefrei und erscheint Ihren Kunden genau dort, wo sie den ersten Kontakt mit Ihrem Unternehmen haben: auf Ihrer Webseite. Die umfassende Support-Plattform von Userlike bietet Ihren Kunden den bequemsten Weg, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, Fragen zu klären, Anregungen zu äußern. Das erhöht die Kundenzufriedenheit und generiert Leads auf natürliche Weise.

Omni-Messenger-Support.

Messaging ist überall und hat die Kommunikationsgewohnheiten unserer Gesellschaft grundlegend verändert. Erweitern Sie Ihre Kundenkommunikation neben dem Website-Chat um die beliebtesten Messenger-Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, SMS und Telegram. Sichern Sie sich Ihren Platz neben den Freunden Ihrer Kunden mit Userlikes All-in-One-Messaging-Lösung.

Die Top Features in der Übersicht

Icon - Wissensdatenbank

Chatbots

Chatbot-Technologien helfen Ihrem Service-Team, effizienter und effektiver zu arbeiten.

Icon - Wunschliste

Deutsche Datenschutzstandards

Sie entscheiden sich mit Userlike für eine Kundenservice-Software, die zu 100% DSGVO-konform ist.

Icon - Arbeitsplatz

Individuelles Design

Bieten Sie Ihren Kunden ein tolles Markenerlebnis mit einem Chat-Fenster, das Ihrem Web-Design folgt.

Icon - Individuelle Ansicht

Medien-Support

Manchmal muss man Dinge einfach zeigen. Teilen Sie PDFs, Videos, Sprachnachrichten und mehr direkt im Chat.

Icon - Sprechblase 1

Asynchrone Kommunikation

Die Sync-Async-Funktion ermöglicht eine fließende Kommunikation, wie Sie es von privaten Messengern kennen.

Icon - Person

Intelligente Kundenprofile

Anonyme Website-Besucher werden zu echten Menschen – für persönlichen Support auf Augenhöhe.

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