Userlike Live-Chat

Live-Chat und Messaging.
Von Echtzeit-Chats zu Langzeit-Kunden.

userlike web messenger

Kundenbeziehungen im Fokus.

Bringen Sie das Kommunikationserlebnis, das Ihre Kunden aus der privaten Nutzung kennen und lieben, in den Kundenservice. Live-Chat ist schnell, barrierefrei und erscheint Ihren Kunden genau dort, wo sie den ersten Kontakt mit Ihrem Unternehmen haben: auf Ihrer Webseite. Die umfassende Support-Plattform von Userlike bietet Ihren Kunden den bequemsten Weg, Sie zu erreichen. Das erhöht die Kundenzufriedenheit und generiert Leads auf natürliche Weise.

Omni-Messenger-Support.

Messaging ist überall und hat die Kommunikationsgewohnheiten unserer Gesellschaft grundlegend verändert. Erweitern Sie Ihre Kundenkommunikation neben Website-Chat um die beliebtesten Messenger-Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, SMS und Telegram. Sichern Sie sich Ihren Platz neben den Freunden Ihrer Kunden mit Userlikes All-in-One-Messaging-Lösung.

Die Top Features in der Übersicht

Icon - Wissensdatenbank

Chatbots

Chatbot-Technologien helfen Ihrem Service-Team, effizienter und effektiver zu arbeiten.

Icon - Wunschliste

Deutsche Datenschutzstandards

Sie entscheiden sich mit Userlike für eine Kundenservice-Software, die zu 100% DSGVO-konform ist.

Icon - Arbeitsplatz

Individuelles Design

Bieten Sie Ihren Kunden ein tolles Markenerlebnis mit einem Chat-Fenster, das Ihrem Web-Design folgt.

Icon - Individuelle Ansicht

Medien-Support

Manchmal muss man Dinge einfach zeigen. Teilen Sie PDFs, Videos, Sprachnachrichten und mehr direkt im Chat.

Icon - Sprechblase 1

Asynchrone Kommunikation

Die Sync-Async-Funktion ermöglicht eine fließende Kommunikation, wie Sie es von privaten Messengern kennen.

Icon - Person

Intelligente Kundenprofile

Anonyme Website-Besucher werden zu echten Menschen – für persönlichen Support auf Augenhöhe.

Interesse? Wir beraten Sie gerne.