Kundenbeziehungen im Fokus.
Bringen Sie das Kommunikationserlebnis, das Ihre Kunden aus der privaten Nutzung kennen und lieben, in den Kundenservice ein. Live-Chat ist schnell, barrierefrei und erscheint Ihren Kunden genau dort, wo sie den ersten Kontakt mit Ihrem Unternehmen haben: auf Ihrer Webseite. Die umfassende Support-Plattform von Userlike bietet Ihren Kunden den bequemsten Weg, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, Fragen zu klären, Anregungen zu äußern. Das erhöht die Kundenzufriedenheit und generiert Leads auf natürliche Weise.
Omni-Messenger-Support.
Messaging ist überall und hat die Kommunikationsgewohnheiten unserer Gesellschaft grundlegend verändert. Erweitern Sie Ihre Kundenkommunikation neben dem Website-Chat um die beliebtesten Messenger-Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, SMS und Telegram. Sichern Sie sich Ihren Platz neben den Freunden Ihrer Kunden mit Userlikes All-in-One-Messaging-Lösung.