Moduldrei:
Markenstrategien für die digitale Welt
Bescheid wissen über Markt und Kunden
Der Energiemarkt ist hektisch geworden. Stadtwerke möchten wissen, wo sie im Wettbewerb stehen und was ihre Kunden wirklich interessiert. Wir evaluieren Ihre Kommunikation und vergleichen Sie mit den Besten im Markt. Oder mit Ihrer direkten Konkurrenz. In professionell moderierten Fokusgruppen diskutieren Ihre Kunden Wünsche, Ideen und Stadtwerke-Themen der Zukunft. Unsere Analyse zeigt Ihnen, wo Sie schnell optimieren können und wo es aus Sicht Ihrer Zielgruppen hingehen sollte.
Zielgruppenanalyse, Kommunikationsanalyse, Training
Die Marke formen und auf die Straße bringen
Sie kennen Ihren Markt und wissen, wen Sie erreichen wollen. Wir helfen Ihnen, sich von Ihren Wettbewerbern abzuheben und zu einer starken Marke zu werden, die Kunden anzieht. Mit Produkten, die Ihre Zielgruppe will und mit den Prozessen, die Sie dazu brauchen. Gemeinsam erarbeiten wir einen Leitfaden für Aufbau und Pflege Ihrer Marke – mit kreativen Maßnahmen für alle Zielgruppen und genauem Zeit- und Budgetplan. Natürlich passend zu Ihren Ressourcen.
Markenbildung, Produkte, Prozesse, Markenhandbuch, Markenstrategien, Launchkonzepte, Organigramme, Empfehlungen
Kunden begeistern
Sie haben schon einen starken Partner für Software und Website. Gern erzählen wir Ihre Geschichte dazu. Digital, auf der Höhe der Zeit. Für alle anderen Leistungen helfen wir gern bei der Auswahl von Dienstleistern oder briefen Ihre Agentur.
Digitaler Content, Briefings, Feedback, Wording-Konzepte, Textpakete, Bilderwelten, multimediale Stories.