Effizienz durch Cross Media Marketing.
Integration von Online- und Offline-Marketing-Kampagnen
Die Investitionen in das digitale Marketing blieben auch im vergangenen Jahr eine der wichtigsten Prioritäten der Marketingverantwortlichen und sind auch in diesem Jahr gestiegen. Die Kombination von digitalem Marketing mit Offline-Marketingmaßnahmen führt jedoch dazu, dass das Marketing die nächste Stufe erreicht, um hohe ROI zu erzielen. Wenn sich Marken zwischen Online- und Offline-Marketing entscheiden, riskieren sie, die Vorteile der anderen Marketingoption zu verlieren. Die Effektivität des digitalen Marketings ist der Grund, warum Marktführer auf der ganzen Welt beabsichtigen, ihre Investitionen in digitale Werbung zu erhöhen. Aber es ist die Verbindung der beiden Marketingwelten, die den Umsatz steigert. Eine effektive und wirkungsvolle Möglichkeit, das Engagement zu steigern, ist das geräteübergreifende Marketing. Ihre Zielgruppe kann fernsehen, während sie gleichzeitig ihre mobilen Geräte und Computer nutzt. Die Interaktion mit solchen Kunden auf allen Geräten kann die Conversions um 16 % steigern, wie eine Studie von Google zeigt. Die Verknüpfung von Online- und Offline-Marketingstrategien mit QR-Codes kann zu einem effektiven und starken Branding führen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie QR-Codes von Unternehmen im Marketing verwendet werden. Eine gute Möglichkeit, QR-Codes zu verwenden, um Ihre Online- und Offline-Marketingaktivitäten zu verknüpfen, ist die Verteilung in Print-Mailings oder Facebook-Seite zur Bewerbung für ein Produkt. Diese QR-Codes werden dann von Ihren Kunden verwendet, um Rabatte zu erhalten, wenn sie Ihrem Online-Shop besuchen.
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