COVID-19: In 72 Stunden vollen Service für Ihre Endkunden
Raus aus der digitalen Isolation
Als Energieversorgungsunternehmen stehen Sie besonders in der jetzigen Situation in der Pflicht, Ihre Kunden mit den passenden Services zu bedienen. Ist Ihr Service- und Produktportfolio schon vollständig digital und dezentral verfügbar? Mit dem Angebot der Redtree gelingt Ihnen, gerade in dieser kritischen Phase, der Austritt aus der digitalen Isolation! In wenigen Tagen können Sie den Schließungen von Servicecenter und Verwaltungseinheiten digital entgegenwirken und das Vertrauen Ihrer Kunden wahren. Wir unterstützen Sie mit Hilfe eines digitalen Erste-Hilfe-Pakets gerne dabei, Ihren Kunden die gewohnten Services ohne Einschränkungen anzubieten.
Wir bieten Ihnen Sofortmaßnahmen innerhalb von 72 Stunden!
Service
Wir stellen Ihnen eine Service Webseite zur Verfügung, die alle relevanten Services und Informationen darstellt, um eine gewohnt gute Erreichbarkeit für Ihre Kunden sicher zu stellen. Auf dieser Website können Sie über Störungen, die allgemeine Lage zum COVID-19 und die einzuhaltenden Maßnahmen informieren und individuelle Anfragen zulassen.
Unified Messaging & Chat - Technologiepartner: Userlike
Über einen Chat können Sie den persönlichen Austausch ermöglichen. Auf Wunsch betreuen wir Ihren Chat durch unsere in der Energiewirtschaft erfahrenen Mitarbeiter. Zusätzlich bieten wir für Ihre im Homeoffice befindlichen Kolleginnen und Kollegen eine Online-Schulung an, sodass diese das Servicevolumen innerhalb kürzester Zeit bewältigen können.
io.shop
Unser Erste-Hilfe-Paket wird durch ein Bestellsystem abgerundet. Nach Anlieferung der wichtigsten Daten (Produktinformationen und Preise) können wir Ihnen einen Preisrechner bzw. eine Bestellstrecke zur Verfügung stellen, mit der Ihre Kunden von Zuhause aus die Produkte und Dienstleistungen, die sie benötigen, ordern können.
Das Erste-Hilfe-Paket für 3 Monate sichern.
Schnell und einfach stellen wir Ihnen ein Full-Service Paket zur Verfügung, damit Sie Ihren Kunden auch auf digitalem Weg den gewohnten Service bieten können. Die Lösung ist jederzeit erweiter- und skalierbar.
Auch wir kommen unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach.
Wir bei Redtree setzen bereits seit Jahren auf moderne Kommunikationsmittel und -kanäle, um einen standortübergreifenden Service zu gewährleisten. Auch aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 haben wir nun einige organisatorische Maßnahmen ergriffen, um unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen.
Unsere Mitarbeiter sind im Home Office und mit einer vollständigen technischen Infrastruktur ausgestattet, sodass Ihre Ansprechpartner für alle Belange Rund um Service, Vertrieb, Marketing und IT wie gewohnt zur Verfügung stehen. Auch sind laufende Projekte und Servicevereinbarungen in vollem Umfang abgedeckt.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, Freunden, Kolleginnen und Kollegen, dass wir verantwortungsbewusst und erfolgreich dieser Herausforderung entgegentreten.