Das Redtree Ticketsystem - So einfach wie nie

zwei personen die zusammen auf ein laptop schauen

Vielleicht kennen Sie bereits unser Ticketsystem. Wir haben weitere Optimierungen vorgenommen und unsere Bestandskunden erreichen uns nun so einfach wie nie!

Senden Sie einfach eine E-Mail an Ihre individuelle Support-Adresse (Firmenname@redtree.de). Automatisch wird ein Ticket erstellt, dem Bearbeiter zugewiesen und die Bearbeitung beginnt ohne Verzögerung. Sie werden über jeden Schritt per E-Mail informiert und sind so immer auf dem laufendem. Ihr persönlicher Ansprechpartner bleibt natürlich weiterhin für Sie erreichbar.

Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit direkt unseren Desk zu nutzen. Statt per E-Mail haben Sie alles an einer Stelle - und das Beste: Sie sehen die Tickets Ihrer Kollegen und können alles mitverfolgen, ohne Ihren Posteingang zu durchsuchen.

Die Vorteile des Desk im Überblick:

  • Tickets erstellen
  • Inkl. Fälligkeitsdatum und Priorität
  • Alle Offenen Tickets in der Übersicht
  • Inkl. Status, Bearbeiter und Kommentare
  • Einsicht aller historischen Tickets und der Verlauf
  • Alle Tickets Ihrer Kollegen sehen und Nachvollziehen

Wir geben Ihnen selbstverständlich eine individuelle Einführung in das System und entsprechende Zugänge. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie einfach unten stehendes Formular oder wenden Sich direkt an Dana Wingler (wingler@redtree.de / 02305 9776 133).